Aig Gleitender Durchschnitt


AIG Kaufmännischer CEO Schimek: Transformation wird Zweiter zu Keine Dies ist eine kostenlose Vorschau von unserem exklusiven Content-Content. Wenn Sie diesen Artikel genießen, bitte erwähnen Sie, ein Mitglied zu werden. Mit dem Business-Transformation der American International Group spielen auf der größten Bühne im Versicherungsgeschäft, der Führer der Carrier globalen kommerziellen Linien Betrieb hat eine Menge Markt Geschwätz von Neinsagern und Opportunisten gehört. Executive Summary Rob Schimek, der CEO von AIG Commercial, spricht über seinen persönlichen Weg von Blue-Collar-Wurzeln in Pennsylvania zu CPA und letztlich zu CEO und die Bedeutung des lebenslangen Lernens und der harten Arbeit bei der Positionierung für den Wandel. In diesem Profil prüft Schimek auch die einfachen Schritte in der Transformation der American International Group und Fortschritte bei der Erreichung von Zielen, die Außenseiter als übermäßig aggressiv ansehen. Seit dem 26. Januar 2016, als Rob Schimek, Vorstandsvorsitzender von AIG Commercial, an die Gruppen CEO Peter Hancock und andere Führungskräfte teilnahm, um die globale Versicherer strategisches Update bekannt zu geben, haben Analysten die Erreichbarkeit der gezielten finanziellen Ziele des mehrstufigen Planes in Frage gestellt . Und kommerzielle Linien Wettbewerber haben behauptet, dass sie Talent aus AIGs Umstrukturierung Operationen zu gewinnen. Was ist Schimeks Reaktion auf alle Gespräche Konkurrenz von Natur, der ehemalige Deloitte Partner und wiederkehrende Teilnehmer in der Worlds Toughest Mudder Ausdauer Veranstaltung nicht diese exakten Worte, um seine Antwort zu liefern. Aber Schimek war genauso direkt in seiner eleganteren formulierten Bewertung. Ich liebe die Idee, sie werden die Gelegenheit bekommen, selbst zu sehen, wie sich diese Fortschritte ergeben, sagte er von der ersten Gruppe. Was die zweite betrifft, sagte Schimek, wir neigen dazu, im Mittelpunkt zu stehen. Die Lichter neigen dazu, auf zu sein. Wenn du ein Teilnehmer an der Aktion bist, willst du auf der Bühne stehen und du willst egal sein. Ich liebe es, dass unsere Konkurrenten gerne über uns sprechen. Es zeigt, dass wir relevant sind, und es zeigt, dass sie uns respektieren und sie wollen Talent haben, das wäre wie das Talent, das wir bei AIG haben. I8217m sehr zuversichtlich in unserer Fähigkeit, das Talent beizubehalten, das wir haben, fuhr er fort. Ich denke, wir haben das beste Talent in der Branche. Ich denke, dass unsere Leute energetisiert werden, nicht entmutigt, wenn sie einer Herausforderung begegnen müssen, wie wir uns gegenüberstellen, sagte er. Ich liebe es, dass unsere Konkurrenten gerne über uns sprechen. Es zeigt sich, dass wir uns ausgesprochen haben, und es zeigt, dass sie uns respektieren. Schimek sprach mit dem Carrier Management während eines Vor-Ort-Interviews bei der IICF Women in Insurance Northeast Regional Forum in New York Anfang Juni, nachdem er an einer Podiumsdiskussion mit dem Titel Positioning Yourself for Change and Transformation teilgenommen hatte. Die Umwandlung, die er während der Sitzung sprach, war eine, die auf einer persönlicheren Ebene stattfand, die ihn von einer 18-jährigen Karriere in der öffentlichen Rechnungsführung zu einer globalen Chef-Finanzbeauftragten-Rolle in AIG-Eigenheim-Operationen zog und ihm schließlich im Mittelpunkt stand Die größte Division eines der weltweit größten PC-Versicherer. Heute bin ich der Global CEO der Commercial Insurance Operation der Herzschlag von AIGbut I8217m nicht ein lebenslanger Underwriter. I8217m nicht eine lebenslange Ansprüche Person. Ich bin während meiner Karriere ein sehr erfahrener Versicherungsfachmann, aber nicht in irgendeinem jener einzelnen Bereiche, die der traditionelle Weg für Leute in der Versicherungsbranche gewesen sein könnten, sagte er. 8220) Entlang des Weges, sagte Schimek seine Bereitschaft, seine erste CEO-Positionierung nach London im Jahr 2012 zu nehmen, um AIGs-Unternehmen in Europa, dem Nahen Osten und Africawas ein Potenzial zu führen, zu akzeptieren Karriereschritt Eines der besten Sachen in meinem Leben lebte außerhalb des Landes und komme aus meiner Behaglichkeitszone heraus und verstand, dass es sich um einen Amerikaner auf einem anderen Kontinent handelt, um unter den Unterrepräsentanten an jedem Ort zu sein, den ich in ganz Europa oder über viele der Operationen von AIG, sagte er den Frauen in Anwesenheit suchend Beratung auf ihren eigenen Führungspfaden. Es hat mich gezwungen, viel über mich selbst und über eine effektivere Ausführung eines Unternehmens zu lernen, fügte er hinzu. Der erste Sprung aus seiner Komfortzone von Partner bei Deloitte zum CFO von AIGs PC-Geschäft in 2005Schimek sagte Carrier Management. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich bereit war, diese Fähigkeiten zu benutzen, die ich gebaut hatte, um andere Leute zu leiten, wie man es tut, um es selbst zu tun. Eine Position, die für einige unangenehm gewesen sein könnte, war nur ein Teil eines Karriere-Abenteuers für Schimek. Es zeigt, dass Veränderung, und vielleicht Transformation und Widrigkeiten, Gelegenheit schaffen, sagte er und bemerkte, dass die Rolle des CFO bei der globalen Finanzkrise sehr kundenorientiert wurde. Ich hatte die Gelegenheit, Dinge als CFO zu machen, die nicht jeder CFO zu tun hat, sagte er. Die meisten unserer Makler haben mich während dieser Zeit kennengelernt. Die meisten unserer Kunden auch. Das hat mich in einen guten Raum gebracht, so dass die Führung von AIG zuversichtlich fühlen konnte, dass, wenn sie mich in eine Rolle bewegten, die nicht Teil meiner Kernfinanzierungskompetenz war, dass ich den Übergang machen könnte. Dieser nächste Übergang kam sieben Jahre später. Überschrift AIGs EMEA Region war der Wendepunkt in meiner Karriere, sagte Schimek. Es hat mich dazu veranlasst, meine Finanz-Stollen aufzuhängen und eine andere Uniform zu setzen. Die Fähigkeiten, die sich über diesen früheren Teil meiner Karriere entwickelt haben, wurden etwas, worauf ich immer zurückkomme, sagte er. Aber als er von Moderator Ivy Kusinga, dem Chefkulturoffizier von Chubb, angekündigt wurde, um sein Gebiet der Beherrschung während der IICF-Podiumsdiskussion zu beschreiben, sagte Schimek, dass finanzielle Expertise nicht seine definierende Führungsqualifikation ist. Was ich in den meisten stolz bin, macht eine komplizierte Sache einfach, sagte er stattdessen. Die Fähigkeit zu lehren und die Fähigkeit zu kommunizieren sind absolut kritisch. Es ist egal was du tust Wenn du ein wirklich kompliziertes Thema nimmst und es wieder in etwas umwandelst, das jeder auf sich beziehen kann und versteht, dann kannst du dein gesamtes Publikum niemals beherrschen. Ein mutiger Plan in verdaulichen Schritten In diesen Tagen sind Schimeks Kommunikationsfähigkeiten und finanzieller Scharfsinn im Mittelpunkt, als er mit dem Rest der AIGs-Chef-Team arbeitet, um eine Geschäftsstrategie für die Zukunft zu orchestrieren. 8220Wenn du ein sehr kompliziertes Thema nimmst und es wieder in etwas umwandelst, auf das sich jeder beziehen kann und versteht, dann kannst du dein gesamtes Publikum niemals beherrschen. Während das, was wir gesagt haben, ist sehr mutig, dass wir dieses Unternehmen in ein profitableres, nachhaltiger AIGUL verwandeln, sagte auch, dass wir es in vier oder fünf ziemlich verdaulichen Schritten machen könnten, sagte er und bezog sich auf die extreme Klarheit und Transparenz von Führungskräften, die groß, wichtig waren Bewegt sich. (Siehe zugehörige Textbox, Schritte in AIGs Transformation, unten.) Wenn ich mit der Welt reden kann und erkläre, dass die Verwendung der Rückversicherung ein bedeutendes Stück der Verbesserung liefert oder das nur 2,25 Prozent unseres Geschäfts beendet und 97,75 Prozent des Geschäfts behält Würde uns eine wesentliche Verbesserung in der Gesamtbetriebsleistung der Organisation geben. Diese Art von Schritten ist wirklich mit Menschen in Resonanz. Neben den Ausgängen von kleinen zielgerichteten Bereichen, wie z. B. Verschmutzungsrechtliche Haftpflichtversicherung in Nordamerika und einer übermäßigen Selbstverpflichtung für Lkw-Transporte und dem verstärkten Einsatz von Rückversicherungen, schloss Schimek einen engeren Kundenschwerpunkt ein, da er kurzfristige strategische Änderungen der kommerziellen Geschäfte untersuchte. Historisch könnte AIG versucht haben, allen Dingen allen Leuten zu sein. Jetzt ist die Idee, unsere Aufmerksamkeit auf unsere geschätzten Kunden zu konzentrieren, sagte er. Wenn unsere Vision ist, unsere Kunden8217 am meisten geschätzten Versicherer zu sein, haben wir gewonnen8217t das zu erreichen, wenn I8217m nur jeder Kunde ein Versicherungsprodukt oder vielleicht zwei Versicherungsprodukte verkauft, wo die Gesamtprofitabilität negativ ist. Stattdessen, wenn wir eine tiefe, multiline Client-Beziehung haben, dann I8217m bereit, jede Unze meines Wesens zu investieren, um sicherzustellen, dass wir diesem Klienten helfen können und AIG erfolgreich ist, sagte er. Positioniert für eine umgedrehte Überraschung Ein sehr kühner Plan, gefolgt von sehr verdaulichen, einfachen, strategischen Schritten, war ein absoluter Schlüssel, betonte Schimek. Die Transformation, die ich denke, dass Sie bei AIG sehen werden, wird an zweiter Stelle sein, sagte er und fuhr fort zu berichten, dass der Plan nur sechs Monate auf Ziel geht. Die Welt wird überrascht sein, wenn sie am Ende des Jahres 2017 zurückblicken und schauen Die Fortschritte, die wir gemacht haben. Ich sage das, weil wir uns verpflichtet haben, unsere bereinigte Unfalljahresquote um sechs Punkte zu verbessern. Ich denke, viele Leute sahen das an und sagten, das ist gerade zu aggressiv. Am 26. Januar 2016 kündigten die AIG-Führungskräfte eine Reihe von strategischen Maßnahmen, organisatorischen Veränderungen und operativen Verbesserungen an, um einen schlankeren, rentabeleren und fokussierten Versicherer zu schaffen. Unter ihnen waren: die Rückkehr von mindestens 25 Milliarden Kapital an die Aktionäre über zwei Jahre. Reorganisation des Betriebsmodells in modulare, eigenständige Business Units, um Transparenz und Rechenschaftspflicht zu erhöhen. Sowie die Leistungsverbesserung und die strategische Flexibilität im Laufe der Zeit zu steigern. Einführung eines separaten Vermächtnisportfolios aus nichtstrategischen Vermögenswerten und Unternehmen, die AIG beabsichtigt, zu beenden oder abzutreten. Verringerung der allgemeinen betrieblichen Aufwendungen 1,6 Milliarden im gesamten Unternehmen innerhalb von zwei Jahren. Verbesserung der kommerziellen PC-Unfall-Jahres-Schaden-Ratio um sechs Punkte bis 2017. Maßnahmen geplant, um die AIG Commercial AY Schadenquote zu reduzieren, beinhalten: Erweiterung und Optimierung der Verwendung von Rückversicherung und anderen risikomindernden Strategien. Adressierung von unrentablen Einzel - und Zwei-Produkt-Kunden. Beschleunigung der Mikrosegmentierung von Risiken durch interne und externe Daten. Beenden oder Beheben von zielgerichteten Teilsegmenten von Underperforming-Portfolios. Verringerung der geografischen Fußabdruck, während weiterhin die Erhaltung und Verbesserung der multinationalen Fähigkeiten. Unter anderem sagte Schimek, dass viele Menschen einige der Mathematik verpasst haben, die sich auswirken, wie sich die Veränderungen in der Rückversicherung, den Geschäftsausgängen und der verengten Kundenorientierung im Laufe des Jahres durch die Finanzergebnisse behaupten. Anfänglich konzentrierte er sich zunächst auf das erste Quartal, dass er im Quartal nur etwa ein Achtel des Geschäfts zwischen dem 1. Januar und dem 31. März (ein halbes Viertel) verdient hat (vorausgesetzt, das Geschäft ist das ganze Jahr über gleichmäßig geschrieben , So dass ein Mitte Februar durchschnittliche Politik Anfangsdatum für das Quartal). Dies bedeutet, dass sieben-achte des ergebnisses im ersten Quartal aus dem Geschäft AIG schrieb im Vorjahr. Als er mit seiner Abbildung vierteljährlich fortfuhr, erklärte Schimek: "Bis zum Ende des Jahres werden die sieben Achtel des Ergebnisses im vierten Quartal dem Geschäft zuzurechnen sein, das wir schriebströmen, das wir strategisch geschrieben haben, 2016. Es ist sehr schwierig für Die Welt, um in der Lage zu sein, wirklich zu verstehen, wie diese Mathematik arbeitet, sagte er, was darauf hindeutet, dass deshalb viele Außenseiter das Bild der Verbesserung nicht vorstellen können, bis es tatsächlich auftaucht. Im Rahmen eines ersten Quartals-Einführungsgesprächs schrieb Schimek einige konkrete Maßnahmen zur Umsetzung des Plans: formell kommunizierende Ausgänge in vier spezifische Underperforming-Segmente an Vertriebspartner am 2. Februar mit einem zweijährigen Quotenrückversicherungsvertrag mit Swiss Re, angekündigt 9. März und beschleunigte Anstrengungen bei der Mikrosegmentierung bei der Risikoauswahl, die zur Beendigung von unrentablen Kundenbeziehungen führt. Unser Fortschritt ist ausgezeichnet, berichtete er. Aber die positiven Effekte dieser Aktivitäten werden von der Welt unterschätzt, da die Menschen nur darüber nachdenken, was sie in unserem Einkommen sehen. AIG berichtete im ersten Quartal 2016 (64,5) im Vergleich zum Gesamtjahr 2015 von 66,2, der Benchmark, von dem AIG seine Sechs-Punkte-Verbesserung versprochen hat, eine beobachtbare Veränderung der bereinigten Unfall-Jahres-Schadenquote. Aber es gibt noch einen langen Weg zu gehen. Die Welt könnte auch das Niveau des Fortschritts im zweiten Quartal entlassen, schlug er vor, aber bis zum Ende dieses Jahres und in nächstes Jahr, werden sie in der Lage sein zu helfen, aber bemerken, weil sieben Achtel, und letztlich die Die überwiegende Mehrheit dessen, was wir im Jahr 2016 getan haben, wird auftauchen. Industrie-Analysten, die AIGs Ziele der Senkung der Unfall-Jahres-Schaden-Verhältnis vier Punkte im Jahr 2016 und zwei Punkte mehr im Jahr 2017 als heroisch und sogar unerreichbar festgestellt haben, dass andere Fluggesellschaften etwa fünf Jahre dauern, um auf ähnliche geplante Turnarounds in Underwriting Ergebnisse zu liefern. Und diese Träger hatten den Rückenwind von besseren Marktbedingungen zu ihren Gunsten zu booten, sagen sie. Sie können einen anderen Punkt fehlen, sagte der CEO. Wir müssen die Unfall-Jahres-Schadenquote für alle Teilsegmente des Buches um sechs Punkte nicht verbessern, schilderte Schimek in einem Video auf der AIGs-Website und bei anderen Investor-Präsentationen. Bei jedem Anlass ging er Zuhörer durch das große Bild, von dem sich die Geschäftssegmente verbessern mussten und die gottestellen mussten, um ihnen zu helfen, zu verstehen, wie man über das Geschäft in drei Eimern nachdenkt: wachsen, pflegen und verbessern oder reparieren. Diese rückwirkende Gruppe repräsentierte 15 Prozent des Geschäfts mit einer durchschnittlichen bereinigten Schadenquote von 91 im Jahr 2015. Dieser Anteil war bereits im ersten Quartal 2016 auf 9 Prozent gesunken, wobei die Schadenquote um fünf Punkte auf 86 sank Für die Erweiterung durch Datenanalytik und die Verwendung von Rückversicherungen erlebte einen Verlustquote-Rückgang von fünf Punkten im ersten Quartal 2016 im Vergleich zum Gesamtjahr 2015. Mittlerweile hat sich die Geschäftstätigkeit von 50 Prozent der Gesamtprämien im Jahr 2015 auf 59 Prozent erhöht Im ersten Quartal 2016. Mein Job wäre unmöglich, wenn jedes Geschäft die gleiche Schadensquote hatte und ich musste jedes Stück Geschäft zu einer besseren Antwort zu bewegen, sagte Schimek Carrier Management. Während AIG einen Rückgang von rund 2,5 Milliarden an Netto-Prämien im Jahr 2016 durch eine Kombination aus Rückversicherung und Exits erwartet, bin ich in der Lage, das Geschäft zu wachsen, das eine wirklich attraktive Schadenquote hat, genauso wie ich das Geschäft, das einen unattraktiven Verlust hat, abbauen kann Verhältnis, sagte er. Und ich denke, dass die Wachstumsstory von vielen Menschen unterschätzt wird. Wir haben so viele Produkte und so viele Geographien, wo there8217s nur eine enorme AIG-spezifische Wertvorstellung, die uns die überzeugende Marktwahl macht. Wenn wir in diesen Räumen wachsen können, ist es ebenso mächtig wie irgendwelche der Sanierungsbemühungen, sagte er. Kultur der Innovation Ungestört Wir wollen nicht der größte Versicherer sein, den wir am klügsten haben wollen, sagte Schimek im Jahr 2014 und machte einen anderen Punkt auf einer Branchenkonferenz. Er bezog sich auf die Notwendigkeit, dass die Versicherer den Kunden einzigartige, innovative Lösungen liefern, um sich von der Wettbewerbsdynamik der Weichmacher zu unterscheiden. In der Tat ist Innovation ein anerkanntes Markenzeichen des globalen Unternehmens. Aber mit AIG Commercial konzentriert sich nun auf die Erfüllung finanzieller Ziele und mit sparsamen Initiativen und einer Reorganisation auf modulare Geschäftseinheiten im Gange über die gesamte globale Versicherungs-Organisation, wird Innovation langsam oder zu stoppen Wie macht ein Führer sicherstellen, dass sein Unternehmen eine Innovationsmacht behält, wenn Es geht durch eine geschäftsumwandlung Wir erkennen, dass Innovation eine der wichtigsten Dinge ist, die wir tun, und so investieren wir die ganze Zeit in Innovationen in unserer gesamten Organisation, antwortete Schimek. Einige sind interne Innovationen, wo wir Daten nutzen, um Einsichten für unsere Kunden zu gewinnen, die neu und innovativ sind, erklärte er und erklärte, wie AIG Informationen aus Daten über die 130 Millionen Wertansprüche nutzt, die das Unternehmen jeden Geschäftstag bezahlt. Externe Moves beinhalten eine Partnerschaft mit Clemson University angekündigt Ende letzten Jahres. Mit einer anfänglichen 4-Millionen-Investition arbeitet AIG mit der Universität zusammen, um ein Risikomanagement - und Analytikzentrum zu entwickeln und eine Stiftungsprofessur in Risk Engineering und Systems Analytics zu Ehren des ehemaligen Präsidenten und Chief Executive Officer von Robert Benmosche zu gründen. Wir haben eine Chance für Clemson geschaffen, um eine Pipeline für Talent zu sein, die aus der Universität herauskommt, die die Immobilienveranstaltung füttert. Und wir haben die Gelegenheit für Clemson geschaffen, Menschen zu schulen, die in der Belegschaft waren, um noch besser zu werden, was sie im Ingenieurbereich tun. Wir haben auch mit Clemson zusammengearbeitet, um die Art und Weise zu verbessern, wie wir Daten analysieren und anzeigen, sagte Schimek gegenüber Carrier Management. Das ist eine sehr starke Partnerschaft. Was es erkennt, ist, dass die Ideen alle innerhalb der vier Ecken der AIG-Organisation sein müssen. Im Januar kündigte AIG eine andere Investition an, die in einem frühen Stadium der Technologie-Inbetriebnahme mit tragbaren Geräten entwickelt wurde. Analytik und Systeme zur Verbesserung der Arbeitssicherheit. Und im April trat AIG mit der Hamilton Insurance Group Ltd. und den Tochtergesellschaften von Two Sigma Investments LP mit einem Plan zur Entwicklung und Einführung einer technologiefähigen, kundenorientierten Versicherungsplattform für den kleinen kommerziellen Unternehmensmarkt ein. Während andere Führungskräfte, die vorübergehende Transformationen in der Versicherungsbranche führen, über die Notwendigkeit sprechen, die Kulturänderungen zu springen, um neue Strategien in Bewegung zu setzen, ist bei AIG keine solche Anstrengung erforderlich, so Schimek. Wir haben immer wieder gezeigt, dass für die Menschen von AIG, da8217s keine Herausforderung, die zu groß ist, haben wir diesen Leuten sicherlich viele Herausforderungen im Laufe der Jahre gegeben, und jedes Mal, wenn wir scheinen, stärker zu werden und besser als wir vorher waren. Es gibt keinen Zweifel daran, dass wir der Marktführer sind. Ich denke, dass unsere Leute von der Tatsache, dass sie auf der größten Bühne im Geschäft spielen, erregt sind, sagte er. 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Bitte beachten Sie unsere anderen Online-Aussagen über Datenschutz. Nutzungsbedingungen und Rechtliche und Lizenzierung für weitere Informationen. ShellShock - das Sicherheitsproblem, das als ShellShock bekannt ist, ist ein schwerer Fehler im Bourne Again Shell (BASH) Programm, das es Benutzern ermöglicht, Befehlszeilenanweisungen direkt auf Mac, Linux und Unix Computern einzugeben. A. M. Bests Webseiten sind nicht von dieser Sicherheitsanfälligkeit betroffen, da wir diese Technologie nicht zur Unterstützung unserer Systeme nutzen. Heartbleed - die Sicherheitsfrage bekannt als Heartbleed ist ein Internet-Sicherheitsfehler in Websites, die OpenSSL, eine Open-Source-Verschlüsselungstechnologie verwenden. A. M. Bests Webseiten sind nicht betroffen, da wir diese Technologie nicht nutzen, um Informationen auf unserer Website zu sichern. Transport Layer Security - eingehende E-Mail-Relays bei A. M. 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